In gemeinsamer Sache

Zeiten wie diese erinnern uns daran, wie wichtig es ist, aufeinander aufzupassen. Uns liegt es sehr am Herzen, die Gesundheit unserer Kollegen, Zulieferer und Kunden zu schützen – und rund um die Uhr für Sie da zu sein. Gerade jetzt.

 

Deshalb haben wir eine ganze Reihe von Maßnahmen umgesetzt, die den Richtlinien der Weltgesundheitsorganisation (WHO) folgen.

 

  • Unsere Mitarbeiter sind geschult, die Symptome des Virus COVID-19 (auch SARS-CoV-2 oder 2019-nCoV) zu erkennen. Sollten sie sich krank fühlen, sind sie aufgefordert, sofort einen Arzt zu konsultieren.

  • Wir erinnern unsere Mitarbeiter an Präventionsmaßnahmen wie die wichtigsten Hygieneregeln („richtiges“ Händewaschen) und unsere Richtlinien zur sozialen Distanzierung (z. B. Abstand halten).

  • Alle Mitarbeiter werden ermutigt, so oft wie möglich von zuhause (Homeoffice bzw. Telearbeit) zu arbeiten.

 

Gemeinsam sind wir auch weiterhin für Sie da.

 

Danke für Ihr Vertrauen!